Hier klicken!

Seite auswählen

Airtec als bester Zulieferer ausgezeichnet

Airtec als bester Zulieferer ausgezeichnet

Mit seinem erstmals verliehenen Supplier Award hat Trumpf, weltweit führender Hersteller auf dem Gebiet der Stanz‑, Biege‑ und Lasertechnik, den Pneumatik-Spezialisten Airtec prämiert. Der Preis für die „Best Overall Performance“ wurde Airtec vom CFO der Trumpf GmbH & Co. KG, Dr. Lars Grünert, am 21. November 2017 in Anwesenheit von 140 geladenen Premiumlieferanten in Ditzingen überreicht. Bei der Preisübergabe erklärte der geschäftsführende Gesellschafter von Airtec, Dirk C. Dammann: „Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir als erstes Unternehmen überhaupt von TRUMPF mit dem Supplier Award ausgezeichnet wurden.“ Airtec gehört bereits seit über einem Jahrzehnt zum Kreis der Premiumlieferanten des global agierenden Unternehmens, beliefert dessen Standorte in Deutschland, Europa und den USA mit knapp 300 verschiedenen Artikeln und entwickelt Systemlösungen für die pneumatische Steuerungs- und Regeltechnik. Mit der Auszeichnung wird Airtec für seine hohe Produktqualität, besondere Liefertreue und ausgezeichnete Zusammenarbeit gewürdigt.

Airtec Pneumatic bester Zulieferer Trumpf

Quelle: Airtec

Teilen:

Veröffentlicht von

Svenja Stenner

Die Einsatzmöglichkeiten der Fluidtechnik sind vielfältig und unentbehrlich, das macht die Berichterstattung umso reizvoller.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
28
Mo
2019
ganztägig Hydraulix – der Fach-Congress @ Stadthalle Sindelfingen
Hydraulix – der Fach-Congress @ Stadthalle Sindelfingen
Okt 28 – Okt 29 ganztägig
Hydraulix - der Fach-Congress @ Stadthalle Sindelfingen
Hydraulikkonzepte digitalisieren den Mittelstand! Die Megatrends DIGITALISIERUNG und Industrie 4.0 stellen neue Anforderungen an Maschinenbauer und Endanwender der Hydraulikbranche. Die Produktion wird individueller, schneller und flexibler. Dieser Prozess ist mit Veränderungen auf allen Unternehmensebenen und[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe