Seite auswählen

Bonfiglioli eröffnet neues Montagewerk in Indien

Bonfiglioli eröffnet neues Montagewerk in Indien
Bonfiglioli Antriebsspezialist Montagewerk Indien

Das neue Montagewerk in Pune in Indien produziert jährlich bis zu 150000 Getriebeeinheiten für die Industrie (Foto: Bonfiglioli)

Der italienische Antriebsspezialist Bonfiglioli verkündet die Inbetriebnahme des neuen Montagewerks für Getriebe in Pune, Chakan, Indien. In dem neuen Werk werden auf einer Fläche von 4200 m² größtenteils Getriebe für industrielle Anwendungen produziert. Die Anlage wurde nach modernsten Qualitäts- und Sicherheitsbestimmungen gebaut und umfasst elf Montageinseln und bietet 2000 Palettenplätze. Zukünftig sollen dort bis zu 150000 Getriebe pro Jahr produziert werden.

Das neue Montagewerk wurde gebaut, um die stetig wachsenden Industrien, wie beispielsweise Lebensmittel- und Getränke, Verpackungstechnik, Stahl, Pharma, Textil, Materialtransport, Zucker, Stromerzeugung, Papier, Wasseraufbereitung uvm. in Indien und den angrenzenden Regionen noch optimaler mit geeigneten Antrieben bedienen zu können.

Mit seiner mehr als 60jährigen Firmengeschichte und einem Rekordumsatz von 790 Millionen Euro im Jahr 2016, bleibt Bonfiglioli einer der führenden Hersteller von Getrieben, Getriebemotoren und Drive Controllern. Im laufenden Geschäftsjahr stehen die Zeichen weiterhin auf Wachstum. Durch Investitionen in die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter, Entwicklung neuer Produkte und neuer Produktionsprozesse bleibt Bonfiglioli seinem Motto „Forever forward“ treu.

Quelle: Bonfiglioli

Teilen:

Veröffentlicht von

Redaktion O+P Fluidtechnik

Die O+P Fluidtechnik ist dort zu Hause, wo Innovationen entstehen: an den Universitäten, beim Forschungsfonds Fluidtechnik im VDMA und in den Forschungsabteilungen der Unternehmen. Früher zu wissen, was wichtig wird, ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Die O+P Fluidtechnik gibt ihn redaktionell konsequent an ihre Leser weiter

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2022

Aktuelle Ausgabe