Dr. Lars Brzoska neuer Vorstandsvorsitzender bei Jungheinrich

Dr. Lars Brzoska neuer Vorstandsvorsitzender bei Jungheinrich

Dr. Lars Brzoska hat das Amt des Vorsitzenden des Vorstands der Jungheinrich AG übernommen.

Der 46-jährige Betriebswirt ist seit 2014 Mitglied des Vorstandes des Lösungsanbieters für die Intralogistik aus Hamburg. Bis Sommer 2018 leitete er erfolgreich das Vertriebs-Ressort, anschließend übernahm er die Verantwortung für den Vorstandsbereich Technik. Des Weiteren weiht die Jungheinrich AG den zweiten Bauabschnitt ihrer Zentrale am Standort Hamburg-Wandsbek ein, welcher Platz für rund 500 zusätzliche Mitarbeiter bietet, die bisher an anderen Standorten über Hamburg verteilt waren. Damit werden zukünftig 1000 Personen in der Firmenzentrale tätig sein. Um auch künftig einen nachhaltigen Mehrwert für die Herausforderungen des steigenden E-Commerce zu liefern, wird der Fokus daher auf Zukunftstechnologien wie etwa Lithium-Ionen-Batterien und digitalen Lösungen liegen.

Quelle: Jungheinrich AG

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe