Hier klicken!

Select Page

Frischer Pirtek-Wind in der Main Metropole

Frischer Pirtek-Wind in der Main Metropole
Pirtek Hydraulik Dienstleister Service Frankfurt

Seit dem 2. August 2017 befindet sich das Pirtek-Center der Mainmetropole in der Mühlheimer Straße 227 in Offenbach am Main (Foto: Pirtek)

Im bundesweiten Service-Netzwerk des mobilen Hydraulik-Dienstleisters Pirtek war das Center Frankfurt am Main im Jahr 2002 die Nummer 16. Mittlerweile ist das Franchisesystem Pirtek mit 74 Centern und rund 300 mobilen Werkstätten in Deutschland unterwegs – und der Standort Frankfurt zählt bereits zu den „alteingesessenen“ Centern der Pirtek Deutschland GmbH.

Pünktlich zum 15-jährigen Pirtek-Markenjubiläum in der Banken- und Finanzmetropole gibt es nun frischen Wind vor Ort: Nach dem Ausscheiden des bisherigen Franchisepartners wird Stefan Kaatz ab dem 2. August 2017 für das Gebiet in und um die Mainmetropole verantwortlich sein. Der 31-jährige Unternehmer ist bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich im Pirtek-System unterwegs und leitet derzeit die Center in Hannover, Braunschweig, Kassel, Fulda, Gießen, Paderborn und Bielefeld.

Michael Thiehofe, Geschäftsführer der Pirtek Deutschland GmbH: „Wir freuen uns sehr, mit Stefan Kaatz einen sehr erfolgreichen und auch ambitionierten Partner für den Großraum Frankfurt gewonnen zu haben. Kaatz kennt das Pirtek-Geschäft in allen Varianten und wird mit frischem Wind den Pirtek-Service auf die Straße bringen. In der Zukunft wird er noch mehr Kundennähe und damit Zufriedenheit schaffen. Es sind bereits jetzt weitere Standorte im Gebiet in Planung.“

Neuer Partner, neuer Standort – altbekannter Service

Mit dem neuen Partner verändert sich auch die Adresse des Centers: Ab dem 2. August wird Pirtek in der Mühlheimer Straße 227 in Offenbach am Main Dreh- und Angelpunkt im Gebiet sein. Die mobilen Werkstätten sind weiterhin rund um die Uhr von der Wetterau im Norden bis nach Aschaffenburg im Süden und vom östlichen Taunus bis nach Hanau und den Main-Kinzig Kreis im Einsatz.

Es gibt am Standort Frankfurt für Pirtek also gleich doppelten Grund zum Feiern: 15. Pirtek Frankfurt-Geburtstag und ein neuer Partner. Stefan Kaatz: „Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in Zukunft nicht nur das Vertrauen der bestehenden Kundschaft aus dem Großraum Frankfurt gewinnen werden, sondern auch das eines erweiterten Kundenkreises. Um dies vom ersten Tag an zu gewährleisten, setzt sich mein Team vor Ort aus meinen bereits erfahrenen Mitarbeitern mit räumlicher Nähe zum Gebiet zusammen. Somit ist gewährleistet, dass wir qualitativ höchstes Niveau bieten – wie man das von Pirtek gewohnt ist. Gleichzeitig werden wir unsere bekannte Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit weiter erhöhen. Pirtek ist in nur 20 Jahren Präsenz am deutschen Markt zur Nummer 1 für mobile Hydraulikservices herangewachsen – das hat seinen Grund: Mit einer bundesweit durchschnittlichen Reaktionszeit von derzeit 35 Minuten sind wir in puncto Schnelligkeit nicht zu überbieten. Von der bundesweit kostenfreien Hotline, den deutschland- und österreichweit einheitlich ausgestatteten mobilen Werkstätten bis hin zu der Gewährleistung höchster Qualität der verwendeten Hydraulikprodukte: Pirtek ist und bleibt der zuverlässige und starke Partner für seine Kunden.“

Quelle: Pirtek

Veröffentlicht von

Peter Becker

Digitalisierungs- und VR-Enthusiast. Wie sich die vergleichsweise „alte“ Fluidtechnik in das Anforderungsprofil Industrie 4.0 einfügt, fasziniert mich, und macht die Arbeit in und mit der Branche sehr reizvoll.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Feb
27
Mi
2019
9:00 Fluidtechnik-Infotag Technik und... @ VDMA Haus
Fluidtechnik-Infotag Technik und... @ VDMA Haus
Feb 27 um 9:00 – 16:00
Fluidtechnik-Infotag Technik und Normung @ VDMA Haus
Im Februar des kommenden Jahres ist es wieder soweit. Der VDMA Fluidtechnik lädt zum Infotag „Fluidtechnik – Technik und Normung“ am 27. Februar 2019 in Frankfurt ein. Die Veranstaltung richtet sich an Führungs- und Fachkräfte[...]
Feb
28
Do
2019
ganztägig 4. VDMA-Kongress Predictive Main... @ VDMA Haus
4. VDMA-Kongress Predictive Main... @ VDMA Haus
Feb 28 ganztägig
4. VDMA-Kongress Predictive Maintenance 4.0 @ VDMA Haus
Predictive Maintenance, die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, ist ein wichtiger Baustein in der Umsetzung von Industrie 4.0. Welche Infrastruktur und Technologien werden benötigt? Wie kann aus Daten ein Mehrwert generiert werden? Und wie[...]
Mrz
12
Di
2019
ganztägig Antriebstechnischen Kolloquium A... @ Eurogress Aachen
Antriebstechnischen Kolloquium A... @ Eurogress Aachen
Mrz 12 – Mrz 13 ganztägig
Antriebstechnischen Kolloquium ATK 2019 @ Eurogress Aachen
Der Programmausschuss hat Beiträge zu folgenden Themen zusammengestellt: Tribologie Systems Engineering Gleitlager Getriebeentwicklung Wälzlager Antriebssysteme mobiler Arbeitsmaschinen Elektrifizierung und Effizienz mobiler Arbeitsmaschinen Modellbildung und Simulation

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe

Translate »