Seite auswählen

KTR Systems: Geschäftsführer ist ausgeschieden

KTR Systems: Geschäftsführer ist ausgeschieden
KTR Systems Geschäftsführer Nauen

Andreas Nauen (Foto: KTR Systems)

Andreas Nauen ist am Donnerstag, 30. März 2017, als Geschäftsführer der KTR Systems GmbH aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung ausgeschieden.

„Im Namen der KTR-Gruppe wünsche ich Andreas Nauen für seine berufliche und private Zukunft alles Gute“, sagt Dr. Mareike Tacke, Gesellschafterin und Beiratsmitglied.

Nauen hatte die Geschäftsführung im Juni 2016 von Prof. Dr. Josef Gerstner übernommen, der sich nach neun Jahren an der KTR-Spitze aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat und in den Beirat der Gesellschaft gewechselt ist. Gerstner wird übergangsweise sein Beiratsmandat niederlegen und wieder die Geschäftsführung der KTR übernehmen.

Mehr zum Unternehmen

Quelle: KTR Systems

Teilen:

Veröffentlicht von

Redaktion O+P Fluidtechnik

Die O+P Fluidtechnik ist dort zu Hause, wo Innovationen entstehen: an den Universitäten, beim Forschungsfonds Fluidtechnik im VDMA und in den Forschungsabteilungen der Unternehmen. Früher zu wissen, was wichtig wird, ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Die O+P Fluidtechnik gibt ihn redaktionell konsequent an ihre Leser weiter

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Aktuelle Ausgabe