Hier klicken!

Seite auswählen

Dr. Peter Saffe: “Pneumatik bleibt im Aufwind”

Dr. Peter Saffe: “Pneumatik bleibt im Aufwind”

Dr. Peter Saffe: “Pneumatik bleibt im Aufwind”

Dr. Peter Saffe ist Vice President Strategic Sales des Pneumatik-spezialisten AVENTICS. Für ihn steht  die Zukunftssicherheit der Technologie außer Frage – gerade hinsichtlich der künftigen Anforderungen in Sachen Industrie 4.0. Seine Begeisterung für die Fluidtechnik entdeckte er schon früh.

„Der Bedarf für Pneumatik wird durch neue Anwendungen und den steigenden Automatisierungsgrad auch im nächsten Jahrzehnt kontinuierlich wachsen.“
Aventics Pneumatik Saffe

Das vollständige Interview lesen Sie im E-Paper der O+P Fluidtechnik #03/2017.

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Svenja Stenner

Die Einsatzmöglichkeiten der Fluidtechnik sind vielfältig und unentbehrlich, das macht die Berichterstattung umso reizvoller.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
12
Mo
2020
ganztägig 12th International Fluid Power C... @ Internationales Congress Center Dresden
12th International Fluid Power C... @ Internationales Congress Center Dresden
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12th International Fluid Power Conference @ Internationales Congress Center Dresden
[Update vom 02.03.2020]: Aufgrund der zunehmenden Zahl von Corona-Infektionen in Deutschland schätzen die Experten des Robert-Koch-Instituts und des Bundesministerium für Gesundheit, dass die Gefahr einer weiteren Verbreitung des Coronavirus zunehmen wird. Schon jetzt sind zahlreiche[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe