Hier klicken!

Seite auswählen

Timo Hengst Head of Sales bei Simcon

Timo Hengst Head of Sales bei Simcon

Mit Timo Hengst hat ab dem 1. Juni 2019 ein erfahrener Experte die Leitung des Vertriebsteams bei Simcon übernommen. Zuletzt war er über 10 Jahre in der Energiebranche bei ESD Energie Service tätig und half dem Tochterunternehmen des EnBW Konzerns und der Yello Strom GmbH, erfolgreiche Vertriebsstandorte mit innovativen Strukturen zu etablieren. Herr Hengst verfügt über 16 Jahre Erfahrung im Vertrieb und freut sich, zusammen mit seinem Team neue Wege zu beschreiten. 

“Als Head of Sales will ich dem Kunden ein lösungsorientierter Sparringspartner und meinem Team ein guter Coach sein”, so Timo Hengst. Sein Ziel ist es, moderne Vetriebsstrukturen zu etablieren. “Denn so innovative Produkte wie Cadmould und Varimos brauchen einen ebenso innovativen Vertrieb, um dem Kunden den größtmöglichen Mehrwert zu bieten”, erklärt er. 

 

Quelle: Simcon

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
12
Mo
2020
ganztägig 12th International Fluid Power C... @ Internationales Congress Center Dresden
12th International Fluid Power C... @ Internationales Congress Center Dresden
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12th International Fluid Power Conference @ Internationales Congress Center Dresden
[Update vom 02.03.2020]: Aufgrund der zunehmenden Zahl von Corona-Infektionen in Deutschland schätzen die Experten des Robert-Koch-Instituts und des Bundesministerium für Gesundheit, dass die Gefahr einer weiteren Verbreitung des Coronavirus zunehmen wird. Schon jetzt sind zahlreiche[...]
Feb
23
Di
2021
ganztägig 8. Fachtagung „Hybride und energ... @ Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institutsteil Mobile Arbeitsmaschinen (Mobima)
8. Fachtagung „Hybride und energ... @ Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institutsteil Mobile Arbeitsmaschinen (Mobima)
Feb 23 ganztägig
8. Fachtagung „Hybride und energieeffiziente Antriebe für mobile Arbeitsmaschinen“: Call for Papers bis Ende Juni @ Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institutsteil Mobile Arbeitsmaschinen (Mobima)
Am 23. Februar 2021 findet in Karlsruhe die 8. Fachtagung „Hybride und energieeffiziente Antriebe für mobile Arbeitsmaschinen“ statt. Der Fokus der kommenden Fachtagung liegt auf Antriebslösungen unter Einbezug von Industrie 4.0 – Technologien. Digitalisierung, Vernetzung[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe