Hier klicken!

Seite auswählen

Virtueller Rundgang über die EuroBLECH 2018

Virtueller Rundgang über die EuroBLECH 2018

Kleines Jubiläum für die EuroBLECH und ein großer Auftritt von Bosch Rexroth. Bereits zum 25. Mal fand im Oktober die weltweit größte Technologiemesse für Blechbearbeitung statt – für das Unternehmen genau war dies der richtige Ort für eine Weltpremiere. Doch die neue CytroBox war nur einer der vielen Höhepunkte in Hannover. Denn auch das neue Pressenmodul IH 4 und das Regel-Wege-Einbauventil WRC-4X wurden begeistert aufgenommen.

Die Zukunft der Hydraulik

Was macht die CytroBox so revolutionär? Das neue Hydraulikaggregat soll mehr Wirtschaftlichkeit und mehr Leistung mit weniger Bauraum, höherer Verfügbarkeit und größerer Flexibilität vereinen – und bietet gleichzeitig serienmäßige Connectivity. Mit diesen einzigartigen Eigenschaften konnte die CytroBox auch die Jury des „Award zur Euroblech“ überzeugen, die das Aggregat als eine der größten Innovationen der Messe auszeichnete. Einen schnellen Überblick zur CytroBox finden Sie in diesem Video.

Für Alle, die es nicht auf die Messe geschafft haben, zeigt der Bosch Rexroth Mitarbeiter Torsten Kübert in einen virtuellen Standrundgang all Highlights des Unternehmens.

Quelle: Bosch Rexroth AG

Teilen:

Veröffentlicht von

Redaktion O+P Fluidtechnik

Die O+P Fluidtechnik ist dort zu Hause, wo Innovationen entstehen: an den Universitäten, beim Forschungsfonds Fluidtechnik im VDMA und in den Forschungsabteilungen der Unternehmen. Früher zu wissen, was wichtig wird, ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Die O+P Fluidtechnik gibt ihn redaktionell konsequent an ihre Leser weiter

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Feb
23
Di
2021
ganztägig 8. Fachtagung „Hybride und energ... @ Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institutsteil Mobile Arbeitsmaschinen (Mobima)
8. Fachtagung „Hybride und energ... @ Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institutsteil Mobile Arbeitsmaschinen (Mobima)
Feb 23 ganztägig
8. Fachtagung „Hybride und energieeffiziente Antriebe für mobile Arbeitsmaschinen“: Call for Papers bis Ende Juni @ Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institutsteil Mobile Arbeitsmaschinen (Mobima)
Am 23. Februar 2021 findet in Karlsruhe die 8. Fachtagung „Hybride und energieeffiziente Antriebe für mobile Arbeitsmaschinen“ statt. Der Fokus der kommenden Fachtagung liegt auf Antriebslösungen unter Einbezug von Industrie 4.0 – Technologien. Digitalisierung, Vernetzung[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe