Hier klicken!

Select Page

Virtueller Rundgang über die EuroBLECH 2018

Virtueller Rundgang über die EuroBLECH 2018

Kleines Jubiläum für die EuroBLECH und ein großer Auftritt von Bosch Rexroth. Bereits zum 25. Mal fand im Oktober die weltweit größte Technologiemesse für Blechbearbeitung statt – für das Unternehmen genau war dies der richtige Ort für eine Weltpremiere. Doch die neue CytroBox war nur einer der vielen Höhepunkte in Hannover. Denn auch das neue Pressenmodul IH 4 und das Regel-Wege-Einbauventil WRC-4X wurden begeistert aufgenommen.

Die Zukunft der Hydraulik

Was macht die CytroBox so revolutionär? Das neue Hydraulikaggregat soll mehr Wirtschaftlichkeit und mehr Leistung mit weniger Bauraum, höherer Verfügbarkeit und größerer Flexibilität vereinen – und bietet gleichzeitig serienmäßige Connectivity. Mit diesen einzigartigen Eigenschaften konnte die CytroBox auch die Jury des „Award zur Euroblech“ überzeugen, die das Aggregat als eine der größten Innovationen der Messe auszeichnete. Einen schnellen Überblick zur CytroBox finden Sie in diesem Video.

Für Alle, die es nicht auf die Messe geschafft haben, zeigt der Bosch Rexroth Mitarbeiter Torsten Kübert in einen virtuellen Standrundgang all Highlights des Unternehmens.

Quelle: Bosch Rexroth AG

Veröffentlicht von

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Feb
27
Mi
2019
9:00 Fluidtechnik-Infotag Technik und... @ VDMA Haus
Fluidtechnik-Infotag Technik und... @ VDMA Haus
Feb 27 um 9:00 – 16:00
Fluidtechnik-Infotag Technik und Normung @ VDMA Haus
Im Februar des kommenden Jahres ist es wieder soweit. Der VDMA Fluidtechnik lädt zum Infotag „Fluidtechnik – Technik und Normung“ am 27. Februar 2019 in Frankfurt ein. Die Veranstaltung richtet sich an Führungs- und Fachkräfte[...]
Feb
28
Do
2019
ganztägig 4. VDMA-Kongress Predictive Main... @ VDMA Haus
4. VDMA-Kongress Predictive Main... @ VDMA Haus
Feb 28 ganztägig
4. VDMA-Kongress Predictive Maintenance 4.0 @ VDMA Haus
Predictive Maintenance, die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, ist ein wichtiger Baustein in der Umsetzung von Industrie 4.0. Welche Infrastruktur und Technologien werden benötigt? Wie kann aus Daten ein Mehrwert generiert werden? Und wie[...]
Mrz
12
Di
2019
ganztägig Antriebstechnischen Kolloquium A... @ Eurogress Aachen
Antriebstechnischen Kolloquium A... @ Eurogress Aachen
Mrz 12 – Mrz 13 ganztägig
Antriebstechnischen Kolloquium ATK 2019 @ Eurogress Aachen
Der Programmausschuss hat Beiträge zu folgenden Themen zusammengestellt: Tribologie Systems Engineering Gleitlager Getriebeentwicklung Wälzlager Antriebssysteme mobiler Arbeitsmaschinen Elektrifizierung und Effizienz mobiler Arbeitsmaschinen Modellbildung und Simulation

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe

Translate »