1. Home
  2. /
  3. Standardisierung des WEH Rückschlagventil-Programms

Standardisierung des WEH Rückschlagventil-Programms

09.02.2021
von Redaktion O+P Fluidtechnik

#

WEH hat sein umfangreiches Produktprogramm standardisiert. Mit der Einführung von Produktfamilien und Produktserien wurde das gesamte Produktprogramm neu strukturiert. Der Hersteller fluidtechnischer Komponenten WEH bietet ein umfangreiches Produktprogramm leistungsstarker Rückschlagventile an.

Dieses umfangreiche Produktprogramm wurde nun standardisiert. Dadurch konnten interne Prozesse optimiert und die Bauteil-Vielfalt komprimiert werden. Um eine möglichst große Transparenz bei der Beschaffung von WEH Rückschlagventilen zu gewährleisten, ist die Verfügbarkeit der einzelnen Rückschlagventile ab sofort im Katalog angegeben. Die Verfügbarkeit der Produktvarianten gliedert sich in WEH Ready-Made (Lagerartikel) und WEH At-Hand (individuell konfigurierte Produktvarianten).

Quelle: WEH

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Sensor für hohe Durchflüsse
Sensor für hohe Durchflüsse

Emerson erweitert seine AF2-Serie an Durchflusssensoren um ein Modell für hohe Durchflüsse. Die fortschrittlichen Sensoren aus dem Aventics-Portfolio unterstützen laut eigenen Angaben weltweit Anlagen dabei, den Druckluftverbrauch zu senken und die Energieeffizienz zu steigern.

Fluidtechnik-Lösungen mit Online-Daten
Fluidtechnik-Lösungen mit Online-Daten

Gates, ein weltweit führender Anbieter von anwendungsspezifischen Fluidtechnik- und Antriebslösungen, hat eine Vielzahl von Online-Daten und mobilen Tools zusammengestellt, mit denen Fluidtechnikanwender ihre Hydraulikanwendungen perfektionieren können.

You have Successfully Subscribed!