Kategorie: Industriehydraulik

  1. Home
  2. /
  3. Industriehydraulik

Industriehydraulik

Industriehydraulik

Neueste

Drosselventile

2-Wege-Servocartridges für höchste Volumenströme

Die neuen Servocartridges der Baureihe X700 von Moog dienen als robuste Drosselventile in elektrohydraulischen Volumenstromregelsystemen, vor allem dort, wo dynamisches Ansprechverhalten und hohe Volumenströme gefordert sind.

Klemmeinheit

Noch einfacher geht’s mit Schlüssel

Das Unternehmen Hänchen bietet seine Klemmeinheit Ratio-Clamp jetzt auch mit Schlüssel an. Diese Ausführung erleichtert die kundenseitige Montage in die Maschine. Das Funktionsprinzip bleibt unverändert.

#

Miniaturmodell mit hoher Leistungsdichte

Das Mini-Hydraulikaggregat HICON von Hawe ist wasserfest und daher widerstandfähig gegen Spritzwasser oder zeitweiliges Untertauchen. Durch die gekapselte Bauweise in drei Kammern wird Schutzklasse IP67 erreicht.

Langlebige Mobilventile in Massivbauweise

Weber-Hydraulik präsentiert die Mobile Classic-Mobilventil-Baureihe VCP, die sich aufgrund ihrer Robustheit und massiven Bauweise vor allem für Einsätze unter anspruchsvollen Umgebungsbedingungen eignet.

Wird geladen