Kategorie: Menschen & Märkte

  1. Home
  2. /
  3. Menschen & Märkte

Menschen & Märkte

Menschen & Märkte

Neueste

Personalie

Carsten Drews verstärkt Vertrieb von Wolf Oil

Der Schmierstoffhersteller Wolf Oil verstärkt sein Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Als Country Manager wurde Carsten Drews verpflichtet, der mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung mitbringt.

Georg Stawowy wird neuer CEO

Führungswechsel bei Bürkert Fluid Control Systems

Der Ingelfinger Fluidikspezialist Bürkert Fluid Control Systems verabschiedete sich Anfang Dezember von seinem langjährigen Geschäftsführer Heribert Rohrbeck. In diesem Zuge wurde auch sein Nachfolger Georg Stawowy den Mitarbeitenden vorgestellt.

Branche ist optimistisch

Marktentwicklung Sensorik und Messtechnik

Der AMA Verband für Sensorik und Messtechnik e.V. (AMA) befragte seine rund 450 Mitglieder zur wirtschaftlichen Entwicklung. Diese erwirtschafteten im dritten Quartal, verglichen mit dem Vorquartal, ein Umsatzplus von zwei Prozent.

TU Braunschweig

12. Kolloquium Mobilhydraulik am 18. und 19. Oktober 2022

Die Technische Universität Braunschweig lädt zum 12. Kolloquium Mobilhydraulik am 18. und 19. Oktober 2022 ein. Die Organisatoren halten daran fest, dass die Referenten mittels mitgebrachter Maschinen, Demonstratoren und Prüfständen viel Praktisches präsentieren.

#

Wird geladen