Unter dem Motto „Made in Germany – Made by Vielfalt“ macht sich Hansa-Flex gemeinsam mit mehr als 40 deutschen Familienunternehmen für mehr Toleranz und Offenheit in der Gesellschaft stark. Mit einer bundesweiten Anzeigenkampagne will das Unternehmen zeigen, dass Vielfalt auch aus Sicht der Wirtschaft ein Erfolgsfaktor ist.
Vielfalt ist die Grundlage für den Wohlstand Deutschlands, so Hansa-Flex in einer Pressemitteilung. „Jeden Tag geben Menschen für Unternehmen ihr Bestes – unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, ihrem Alter oder ihrer sexuellen Orientierung.“ Mit der Aktion soll deutlich werden: Wir alle sind Teil von „Made in Germany – Made by Vielfalt“.
Ziel ist es, ein starkes Zeichen für Toleranz und Vielfalt zu setzen. Das Engagement soll dazu beitragen, soziale Gerechtigkeit und Gleichberechtigung voranzutreiben, was den ethischen Unternehmensgrundsätzen von Hansa-Flex entspricht.
Mehr über die Hintergründe und Ziel der Kampagne erfahren Sie auf www.madebyvielfalt.com
Quelle: Hansa-Flex