1. Home
  2. /
  3. Neuer Technischer Geschäftsführer bei...
Druckluftspezialist

Neuer Technischer Geschäftsführer bei Boge

03.05.2024
von Redaktion O+P Fluidtechnik

#

Neuzuwachs an der Führungsspitze von Boge: Dr. Sebastian Göbel (Bild re.) übernahm ab dem ersten Quartal 2024 die technische Geschäftsführung des Bielefelder Druckluftspezialisten. Er verstärkt damit das Führungsteam um Olaf Hoppe, der weiterhin die kaufmännische Geschäftsführung verantwortet. Mit mehr als 13 Jahren Führungserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau soll Göbel das Unternehmen strategisch und operativ weiter voranbringen.

Göbel studierte Werkstoffwissenschaften an der TU Berlin und Maschinenbau an der RWTH Aachen. In den vergangenen 15 Jahren sammelte er Praxis- und Führungserfahrung – unter anderem bei Procter und Gamble, AHT Cooling Systems und Weiss Technik. Er tritt die Nachfolge des Geschäftsbereichsleiters Michael Rommelmann an.

 

Quelle: Boge

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Antriebs- und Fluidtechnik sehr präsent
Antriebs- und Fluidtechnik sehr präsent

Am 31. März 2025 startet dieHannover Messeit mehr als 4 000 Ausstellern aus aller Welt. Unter dem Label „Motion & Drives“ präsentieren die Branchen der Antriebs- und Fluidtechnik erneut ihre Stärke und Bedeutung.

Karlsruher Tagungen zu Mobilen Maschinen
Karlsruher Tagungen zu Mobilen Maschinen

Am 18. Und 19. Februar finden in Karlsruhe gleich zwei Tagungen mit dem Fokus auf Mobile Maschinen statt. Beide werden vom Karlsruher Institut für Technologie durch den Institutsteil für Mobile Arbeitsmaschinen und der großzügigen Unterstützung der FVA GmbH organisiert. Tagungslocation ist in beiden Fällen das GenoHotel Karlsruhe.

Intelligenter Service mit Hydraulic Hub
Intelligenter Service mit Hydraulic Hub

Mit seiner umfangreichen Auswahl an digitalen Diensten vereinfacht und beschleunigt der Hydraulic Hub von Bosch Rexroth Service und Instandhaltung von Hydraulikprodukten. Service- und Wartungsteams können 24/7 auf die Online-Plattform zugreifen und eine halbe Million Rexroth Industriehydraulikkomponenten identifizieren.

Hydraulikflüssigkeiten: Produktlinien übernommen
Hydraulikflüssigkeiten: Produktlinien übernommen

TotalEnergies Lubrifiants hat die Produktlinien feuerfester Hydraulikflüssigkeiten des deutschen Nischenherstellers Fluid Competence erworben. Die Vereinbarung unterstützt die Nachhaltigkeitsziele von TotalEnergies durch die Erweiterung des Produktportfolios um eine mineralölfreie Flüssigkeit mit geringen VOC-Emissionen.

You have Successfully Subscribed!