Standardisierung des WEH Rückschlagventil-Programms

Standardisierung des WEH Rückschlagventil-Programms

WEH hat sein umfangreiches Produktprogramm standardisiert. Mit der Einführung von Produktfamilien und Produktserien wurde das gesamte Produktprogramm neu strukturiert. Der Hersteller fluidtechnischer Komponenten WEH bietet ein umfangreiches Produktprogramm leistungsstarker Rückschlagventile an.

Dieses umfangreiche Produktprogramm wurde nun standardisiert. Dadurch konnten interne Prozesse optimiert und die Bauteil-Vielfalt komprimiert werden. Um eine möglichst große Transparenz bei der Beschaffung von WEH Rückschlagventilen zu gewährleisten, ist die Verfügbarkeit der einzelnen Rückschlagventile ab sofort im Katalog angegeben. Die Verfügbarkeit der Produktvarianten gliedert sich in WEH Ready-Made (Lagerartikel) und WEH At-Hand (individuell konfigurierte Produktvarianten).

Quelle: WEH

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe