Vier Jahrzehnte Dichtungserfahrung

Vier Jahrzehnte Dichtungserfahrung

Dichtungen machen selten die Schlagzeilen bei einer technischen Neuheit und doch hängt viel von deren Leistungs- und Durchhaltevermögen ab. Der Hersteller Kastas Sealing Technologies will in diesem Bereich nichts dem Zufall überlassen. Er testet und entwickelt in modernsten Laboren um sein Ziel zu erreichen – das Unternehmen will die erste Wahl als Technologie-Partner im Bereich Dichtungen werden.

Seit der Gründung im Jahr 1981 hat sich Kastas Sealing Technologies vom Einmannbetrieb zu einem weltweit aktiven Zulieferer für die Industrie entwickelt. Dabei spielt nicht nur das große Produktportfolio aus Kolben- und Stangendichtungen, Abstreifern, Führungsringen und gedrehten Dichtelementen eine Rolle. Auch die langfristig angelegten und hartnäckig verfolgten Wachstumsziele sind von großer Wichtigkeit. Unternehmensgründer Haydar Atilgan meint: „Seit unserer Gründung haben wir uns kontinuierlich hohe Ziele im Hinblick auf Qualität, Service und Kundenorientierung gesetzt und alles dafür getan, diese auch zu erreichen. Heute führen wir dieses Engagement mit demselben Teamgeist, den höchsten Qualitätsansprüchen und derselben Entschlossenheit weiter. Unser Motto heißt nicht umsonst: „Heute schon an die Anforderungen von Morgen denken.“

Lesen Sie mehr:

     

Quelle: Kastas Sealing Technologies

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Aktuelle Ausgabe