1. Home
  2. /
  3. Case: Neuer Head of...
FAbrizio Cepollina

Case: Neuer Head of Construction

02.12.2024
von Redaktion O+P Fluidtechnik

#

Case gibt die Ernennung von Fabrizio Cepollina zum neuen Head of Construction für Europa bekannt. Mit über 26 Jahren Erfahrung bei CNH hatte Cepollina verschiedene Führungspositionen in den Regionen EMEA und APAC inne. Zusätzlich zu seiner neuen Rolle wird er weiterhin als General Manager of CE Alliances tätig sein, wo er globale strategische Initiativen für das Unternehmen beaufsichtigt.

In seiner neuen Position wird sich Cepollina darauf konzentrieren, das Wachstum auf dem europäischen Baumaschinenmarkt voranzutreiben, wobei der Schwerpunkt auf der Kundenzufriedenheit liegt. Sein Führungsteam wird eng mit Händlern und Kunden zusammenarbeiten, um das Geschäftswachstum in der Region zu beschleunigen und dabei die höchsten Qualitäts- und Servicestandards zu gewährleisten.

„Ich bin begeistert von den vor uns liegenden Möglichkeiten“, sagte Cepollina. „Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit unserem Team und unseren Partnern, um unsere Kunden mit den bestmöglichen Lösungen zu unterstützen.“

 

Quelle: Case

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Druck raus, Effizienz rein
Druck raus, Effizienz rein

Die neue Presse Servo von Hürsan Pres ist mit einer servohydraulischen Antriebslösung von Baumüller ausgestattet. Das System für die 400 t-Maschine kombiniert hohe Presskräfte mit einer präzisen Druck- und Durchflussregelung.

Pneumatik: Prozessdaten und Effizienz genau im Blick
Pneumatik: Prozessdaten und Effizienz genau im Blick

Anlagenkonstrukteure wollen Zykluszeiten verkürzen, ohne Sicherheit oder Leistung einzubüßen. Dafür benötigen sie eine Überwachungsfunktion für Pneumatikzylinder, die Abweichungen vom optimalen Verzögerungsprofil erkennt.

You have Successfully Subscribed!