1. Home
  2. /
  3. Gemeinsam schneller testen und...

Gemeinsam schneller testen und entwickeln

30.04.2021
von Redaktion O+P Fluidtechnik

#

Häufig ist das Projektmanagement zwischen einem Unternehmen und seinem Lieferanten ein linearer Prozess. Der Kunde nennt sein Problem, der Lieferant entwickelt die Lösung. Das ist keine schlechte Methode. Aber es gibt Beispiele, wie eine enge Entwicklungszusammenarbeit die Zeit bis zur Markteinführung verringern und damit Kosten sparen kann.

Bei Danfoss Power Solutions erkannte man eine steigende Nachfrage der Kunden nach Technologien, die die Leistung ihrer Maschinen steigern und gleichzeitig die Zeit bis zur Markteinführung verkürzen können. Diese Anforderungen waren die treibende Kraft hinter der Einführung der Application Development Centers (ADCs; Deutsch: Anwendungsentwicklungszentren): spezielle Testzentren für mobile Arbeitsmaschinen, in denen Danfoss seinen internationalen Kundenstamm bei der Maschinenentwicklung unterstützen kann.

Lesen Sie mehr:

     

Quelle: Danfoss

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

You have Successfully Subscribed!