Seite auswählen

NEUEr 57″ RIESENREIFEN von BKT

NEUEr 57″ RIESENREIFEN von BKT

BKTs breite Palette von Spezialreifen für den Off-Highway-Bereich heißt ein neues, wahrhaft gigantisches Produkt willkommen. Es handelt sich um den Earthmax SR 468, der für die Ausrüstung von starren Muldenkippern konzipiert wurde. Bislang wurde der Prototyp in der Größe 40.00 R 57 hergestellt und steht bereit, um in den kommenden Monaten von den Ingenieuren von BKT getestet zu werden.

Der Earthmax SR 468 reiht sich in die zahlreichen Produkte der Earthmax-Familie ein, einer Serie von Radialreifen, die an Geländefahrzeugen verwendet werden und mit einer Vollstahlstruktur ausgestattet sind, die eine größere Widerstandsfähigkeit des Gehäuses und damit einen höheren Schutz gegen Beschädigungen bietet. Ein herausragendes Merkmal des Earthmax SR 468 ist das spezielle Profildesign und die Mischung, die entwickelt wurde, um die Wärmeentwicklung zu begrenzen. Die Tiefe E-4 des Profils sorgt für extreme Widerstandsfähigkeit unter schwierigsten Bedingungen.

Quelle: BKT Tires

Teilen:

Veröffentlicht von

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2022

Aktuelle Ausgabe