1. Home
  2. /
  3. Roger Waldburger ist CEO...

Roger Waldburger ist CEO der Wandfluh AG

04.07.2022
von Redaktion O+P Fluidtechnik

#

Roger Waldburger hat zum 1. Juli 2022 die Geschäftsführung der Wandfluh AG übernommen. Sein Vorgänger, Dr. Matthias Wandfluh, wird zukünftig auf seine Rolle als Verwaltungsratspräsident und Geschäftsführer der Wandfluh Gruppe fokussieren.

Roger Waldburger hat einen Studienabschluss in Informatik und ein Executive MBA in General Management. Als ehemaliger Entwicklungsleiter und Produktmanager der Wandfluh AG und mit 40 Jahren Hydraulikerfahrung bringt er viel Knowhow mit in seine neue Funktion. Dr. Matthias Wandfluh ist dankbar und glücklich, mit dem neuen Geschäftsführer ein Zeichen für Kontinuität, Stabilität und Innovation setzen zu können.

 

Quelle:Wandfluh AG

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Sensor für hohe Durchflüsse
Sensor für hohe Durchflüsse

Emerson erweitert seine AF2-Serie an Durchflusssensoren um ein Modell für hohe Durchflüsse. Die fortschrittlichen Sensoren aus dem Aventics-Portfolio unterstützen laut eigenen Angaben weltweit Anlagen dabei, den Druckluftverbrauch zu senken und die Energieeffizienz zu steigern.

Fluidtechnik-Lösungen mit Online-Daten
Fluidtechnik-Lösungen mit Online-Daten

Gates, ein weltweit führender Anbieter von anwendungsspezifischen Fluidtechnik- und Antriebslösungen, hat eine Vielzahl von Online-Daten und mobilen Tools zusammengestellt, mit denen Fluidtechnikanwender ihre Hydraulikanwendungen perfektionieren können.

You have Successfully Subscribed!