1. Home
  2. /
  3. Mobility
  4. /
  5. Flender gewinnt Excellence Award...
Top-Lieferant

Flender gewinnt Excellence Award von Caterpillar

13.12.2023
von Redaktion O+P Fluidtechnik

Der Antriebsspezialist Flender hat den Supplier Excellence Recognition Award 2023 des US-Maschinenhersteller Caterpillar erhalten. Flender erhielt die Auszeichnung für eine Liefertreue von 95 Prozent und das Einhalten der Null-Fehler-Toleranz. Caterpillar vergibt die Auszeichnung ausschließlich an seine besten Lieferanten und positioniert Flender damit als Top-Lieferant für das weltweite Aftermarket-Geschäft (Reman Division). Flender beliefert Caterpillar mit neuen Getrieben, wiederaufbereiteten Getrieben, Ersatzteilen und Kupplungen für den Seilbagger Typ 7495.

“Es ehrt uns sehr, den Supplier Excellence Award von Caterpillar für das Jahr 2023 zu erhalten und als einer ihrer Top-Lieferanten anerkannt zu werden. Dies spiegelt unsere lange und hervorragende Partnerschaft mit Caterpillar wider. Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren bewährte Qualitätsprodukte zu liefern”, sagte Kerry Klein, Präsident der Flender Corporation in den USA.

 

Quelle: Flender

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Hochvolt-Messtechnik für E-Mobility
Hochvolt-Messtechnik für E-Mobility

Zusammen mit seinem Technologiepartner CSM aus Filderstadt hat SAB Bröckskes ein HV-Messsystem für E-Mobility Hochvolt-Komponenten eingeführt. Das HV-System aus Sensorkabel, Stecker, Buchse und Messmodul ermöglicht den Einsatz von nicht¬isolierten Sensoren bis 1.000 V DC Arbeitsspannung.

VAK schreibt Innovationspreis aus
VAK schreibt Innovationspreis aus

Der Verband der Arbeitsgeräte- und Kommunalfahrzeug-Industrie e.V. schreibt zum vierten Mal den VAK-Innovationspreis aus. Die Gewinner werden am 13. Mai auf der IFAT 2024 in München geehrt.

Baumüller ist Mitgründer von Marine Hybrid Solutions
Baumüller ist Mitgründer von Marine Hybrid Solutions

Gemeinsam mit Anlegg og Marine Service und der Nogva Holding hat die Baumüller Anlagen-Systemtechnik GmbH & Co. KG in Norwegen die Marine Hybrid Solutions AS (MHS) gegründet, wie Baumüller Ende Januar mitteilte. Hauptsitz ist Tønsberg 80 km südlich von Oslo.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!