Seite auswählen

Neue Geschäftsführung der BPW Aftermarket Group

Neue Geschäftsführung der BPW Aftermarket Group

Dr. Werner Benade wird Nachfolger von Ralf Maurer in der Position des Geschäftsführers der BPW Aftermarket Group Deutschland GmbH. Zum 15.11.2020 nimmt er seine Tätigkeit auf und wird gemeinsam mit Co-Geschäftsführer Thorsten Winterberg die Neuausrichtung der gesamten BPW Aftermarket Group Aktivitäten vorantreiben.

Dr. Werner Benade ist Diplom-Ingenieur Maschinenbau und verfügt über langjährige internationale Erfahrungen als Leiter unterschiedlicher Vertriebseinheiten und Business Units der Bosch Gruppe. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsführung der Hella GmbH & Co. KGaA aus Lippstadt, Zulieferer von Licht- und Elektronikprodukten für die Automobilindustrie. Dort verantwortete Benade die Geschäftsbereiche Aftermarket und Special Applications.

Quelle: BPW Aftermarket Group

Teilen:

Veröffentlicht von

Redaktion O+P Fluidtechnik

Die O+P Fluidtechnik ist dort zu Hause, wo Innovationen entstehen: an den Universitäten, beim Forschungsfonds Fluidtechnik im VDMA und in den Forschungsabteilungen der Unternehmen. Früher zu wissen, was wichtig wird, ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Die O+P Fluidtechnik gibt ihn redaktionell konsequent an ihre Leser weiter

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Feb
23
Di
2021
ganztägig 8. Fachtagung „Hybride und energ... @ Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institutsteil Mobile Arbeitsmaschinen (Mobima)
8. Fachtagung „Hybride und energ... @ Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institutsteil Mobile Arbeitsmaschinen (Mobima)
Feb 23 ganztägig
8. Fachtagung „Hybride und energieeffiziente Antriebe für mobile Arbeitsmaschinen“: Call for Papers bis Ende Juni @ Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institutsteil Mobile Arbeitsmaschinen (Mobima)
Am 23. Februar 2021 findet in Karlsruhe die 8. Fachtagung „Hybride und energieeffiziente Antriebe für mobile Arbeitsmaschinen“ statt. Der Fokus der kommenden Fachtagung liegt auf Antriebslösungen unter Einbezug von Industrie 4.0 – Technologien. Digitalisierung, Vernetzung[...]

ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe