Hier klicken!

Seite auswählen

Robert Schullan wird CSO bei HAWE Hydraulik

Robert Schullan wird CSO bei HAWE Hydraulik

Zum 1. April 2018 wird das Ressort Vertrieb und Marketing im Vorstand von HAWE Hydraulik SE neu besetzt. Neuer CSO wird Robert Schullan, der seit neun Jahren im Aufsichtsrat von HAWE Hydraulik tätig ist. Durch diese langjährige intensive Begleitung sind ihm das Unternehmen und sein Marktumfeld schon gut vertraut.

Robert Schullan hat seine berufliche Laufbahn im Schaeffler-Konzern verbracht, davon 18 Jahre in der Geschäftsleitung bzw. im Vorstand. In der neuen Funktion wird er seine umfangreiche Branchenerfahrung in das operative Geschäft und die strategische Ausrichtung von HAWE einbringen. Karl Haeusgen, der das Ressort bislang betreut hat, wird sich als CEO der Strategie- und Unternehmensentwicklung widmen und sich auf Wachstumsprojekte der HAWE Gruppe fokussieren. Mit dieser Stärkung des Vorstands stellt HAWE die Weichen auf dynamisches Wachstum in einem sich wandelnden globalen und technologischen Umfeld.

Quelle: HAWE Hydraulik SE

Teilen:

Veröffentlicht von

Peter Becker

Digitalisierungs- und VR-Enthusiast. Wie sich die vergleichsweise „alte“ Fluidtechnik in das Anforderungsprofil Industrie 4.0 einfügt, fasziniert mich, und macht die Arbeit in und mit der Branche sehr reizvoll.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
28
Mo
2019
ganztägig Hydraulix – der Fach-Congress @ Stadthalle Sindelfingen
Hydraulix – der Fach-Congress @ Stadthalle Sindelfingen
Okt 28 – Okt 29 ganztägig
Hydraulix - der Fach-Congress @ Stadthalle Sindelfingen
Hydraulikkonzepte digitalisieren den Mittelstand! Die Megatrends DIGITALISIERUNG und Industrie 4.0 stellen neue Anforderungen an Maschinenbauer und Endanwender der Hydraulikbranche. Die Produktion wird individueller, schneller und flexibler. Dieser Prozess ist mit Veränderungen auf allen Unternehmensebenen und[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe