Deublin eröffnet neues Werk in Mainz

Deublin eröffnet neues Werk in Mainz

DEUBLIN firmiert in Mainz: Im Mai 2016 hatte die DEUBLIN GmbH den Firmensitz bereits von Hofheim-Wallau in die rheinland-pfälzische Hauptstadt verlagert. Ab dem 06. Juni 2016 ist vollständig vom neuen Domizil aus gearbeitet worden. Am 27. September fand die offizielle Einweihung des Werks statt.

Deublin Gruppenbild

(Foto: Deublin)

Was das Besondere am neuen Firmensitz ist, lesen Sie im E-Paper #12/2016 der O+P Fluidtechnik.

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Redaktion O+P Fluidtechnik

Die O+P Fluidtechnik ist dort zu Hause, wo Innovationen entstehen: an den Universitäten, beim Forschungsfonds Fluidtechnik im VDMA und in den Forschungsabteilungen der Unternehmen. Früher zu wissen, was wichtig wird, ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Die O+P Fluidtechnik gibt ihn redaktionell konsequent an ihre Leser weiter

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe